1. Jugendligaspieltag Pétanque der Saison 2016 erneut beim TVD

Team Leila aZum 3. Mal in Folge erhielt unsere Bouleabteilung den Zuschlag für die Ausrichtung des 1. Jugendligaspieltages zum Saisonstart. Am 02.04.2016 trafen die Jugendteams in der Formation Triplette 3:3 aus Hessen, Baden-Württemberg und erstmals auch aus Bayern aufeinander. Die Kids in der Altersklasse U15, hier viele Anfänger, zeigten was sie mit ihren Kugeln drauf hatten. Mit am Start auch TVD-Neuzugang Leila Woitynek (11). Sie konnte sich mit 1:2 Siegen über eine erfolgreiche Teilnahme mit ihrem Team freuen.

Es war ein schönes Turnier mit insgesamt 13 Teams a 3-4 Jugendspielern je Team und einer großen Anzahl an Coachs und Betreuern. Der 2. Spieltag der Kids findet am 25.09.16  in Ludwigshafen Oppau statt.