Boule bei den Ferienspielen in Dreieich mit dem TV Dreieichenhain

Ferienspiele 2023  a An drei Tagen wurde während der diesjährigen Ferienspiele in Dreieichenhain für die Kinder wieder Boule spielen von der Bouleabteilung des TVD angeboten. Die Kids zwischen 6 und 12 Jahren lernten mit spielerischer Einweisung den ersten Umgang mit den Kugeln. Einige der Kleinen waren schon vorher zum Probetraining mal auf der Bouleanlage und konnten dadurch natürlich mit einem kleinen Vorwissen glänzen. Boule spielen fördert die Konzentration und mentale Stärke. Schnell sind erste Erfolge im Sport sichtbar, was ungemein zur Stärkung des Selbstvertrauens führt. Ab Mittwoch, den 06.09.2023 geht das Jugendtraining beim TVD wieder los und es kann wieder reingeschnuppert werden. Beginn 17.00 Uhr auf der Bouleanlage des TV Dreieichenain, Koberstädter Straße 8.
Kugeln stehen kostenlos zur Verfügung.

Ferienspiele 2023  II  a