Offene Hessenmeisterschaft-Mixte Petanque 2014 / Dreieicher Frühlingserwachen in ganz großem Stil

oHM Mixte  1 A

Was für ein Megaerfolg für die Bouleabteilung. Hatten wir auf 50 Teams gehofft, um dem neu ins Leben gerufenen Turnier das richtige Flair zu geben, trauten wir unseren Augen kaum, als um 10.00 Uhr 94 Teams (188) SpielerInnen ihren Weg nach Dreieichenhain gefunden hatten. Bei dieser hohen Teilnehmerzahl musste der Spielmodus neu überdacht werden aber schnell war entschieden den Modus ACBD anzuwenden und die 3 Vorrunden wurden auf Zeit gespielt.
Sieger im A-Turnier und damit Hessenmeister Mixte 2014 wurden Bettina Kuntze, Disbu Rüsselsheim und Frank Lückert, TSV Raunheim. SAM 3162 A

Weitere Ergebnisse findet ihr hier .

Erfolgreichstes Team des TVD waren unseren Jugendspieler Temur Kurbanov (14) mit seiner Partnerin Lara Kubatlija (12). Diese beiden wurden 3. im C-Turnier und konnten sich somit über ihren ersten Ranglistenpunkt 2014 freuen. Für Lara war dieser Punkt der Einstieg in die Senioren-Rangliste Hessen. An dieser Stelle danken wir der Fußballabteilung, die uns zeitweilig mit einigen Mitgliedern beim Verkauf an unserem Getränkestand unterstützt hat.

(Fotos findet ihr in unserer Galerie unter Frühlingserwachen.)