F1-Jugend: Auftaktspiel gegen SG Germ. Klein-Krotzenburg

In Ihrem Auftaktspiel am 14.09.2013 empfing die F-Jugend der JSG TV/SV Dreieichenhain die Mannschaft der SG Germ. Klein-Krotzenburg.

Die neu formierte Mannschaft der JSG tat sich über weite Stecken des Spiels sehr schwer und konnte sich kaum Torraumszenen erspielen. In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen und stark im Mittelfeld umkämpft. Kurz vor der Halbzeit konnte Klein-Krotzenburg dann aber die Abwehr der JSG ausspielen und das 0:1 erzielen. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich der ersten, wobei der Gegner immer öfter vor das Tor der JSG gelangte und gleich zu Beginn auf 0:2 erhöhte sowie 5 Minuten später die Führung auf 0:3 ausbauen konnte. Die JSG versuchte alles um den Rückstand aufzuholen, kam aber oft nicht über das Mittelfeld hinaus oder konnte die wenigen Torchancen die sich boten nicht nutzen. Kurz vor Ende des Spiels erzielte Klein-Krotzenburg dann noch das 0:4 und traf nur eine Minute später erneut zum Endstand von 0:5.

Ergebnis: JSG TV/SV Dreieichenhain - SG Germ. Klein-Krotzenburg : 0:5