Search

Wir über uns

 
 
Willkommen beim Stöbern.....
 
 

2007 wurde die Aikido-Abteilung im TVD gegründet. Zu Begin waren wir 10 Teilnehmer, mitlerweile sind wir auf 50 angewachsen.

Trainiert wird bis zu drei mal die Woche (siehe Trainingszeiten ) und wem das noch nicht reicht der kann sich auf Lehrgängen weiter austoben.

Das Alter unsere Gruppe setzt sich von 14 bis 63 Jahren zusammen. Aber das Alter spielt im Aikido keine Rolle.

Unsere Meisterin erwartet auch, das jeder mit jedem trainiert, egal ob jung,alt,männlein,weiblein,groß,klein. Nur so wird die Wirksamkeit des Aikido deutlich.

Natürlich kommt auch das "Gemütliche" nicht zu kurz. Freitags nach dem Training setzen wir uns, in unserem Vereinsrestaurant, zusammen und lassen es uns Gut gehen. 

 

Hier geht es weiter weiß

Additional information