Spielberichte Senioren

Startseite Kategorie Fussball - Unterkategorie Spielberichte Senioren

Die 2. Mannschaft steigt in die Kreisliga B auf!

Die 2. Mannschaft steigt in die Kreisliga B auf

Am letzten Sonntag war es soweit. Es fand der letzte Spieltag der Saison 2022/2023 für unsere Aktiven Mannschaften statt. Für unsere zweite Mannschaft ging es hierbei um den Aufstieg in die Kreisliga B. Bereits am frühen samstag Abend sickerte langsam durch, dass unser großer Konkurrent die SKG Sprendlingen wohl ihr entscheidendes Spiel absagen muss. Dies wurde noch am selben Abend offiziell bestätigt. Das hatte zur Bedeutung, dass wir bereits einem Abend vor unserem Spiel den Aufstieg eingetütet hatten. Nichts desto trotz wollte sich das Team von Trainer Sascha Hölzenbein den Aufstieg mit einem Sieg gegen Al Amal Dietzenbach II versüßen. In einem schwierigen Spiel, führte unsere zweite Mannschaft zur Halbzeit durch zwei Tore unseres besten Torschützen Ahmad Al Arsan (18 Saisontore) mit 2 zu 0. In der zweiten Hälfte konnte Al Amal zwar noch auf 2 zu 1 verkürzen, doch am Ende war der Sieg den Jungs nicht mehr zu nehmen. Ein erfolgreicher Abschluss einer sehr starken Saison unserer 2. Mannschaft. Die Feierlichkeiten konnten nun beginnen.

Unsere 1. Mannschaft bestritt ihr letztes Saisonspiel beim SV Pars Neu-Isenburg II. Aufgrund vieler Absagen stand eine Wild durchgemischte Mannschaft auf dem Platz. Man konnte fast von einem "TVD All-Star Team" sprechen. Am Ende setzte sich der SV Pars mit 7 zu 1 durch. Den Ehrentreffer für die Haaner erzielte Stürmer Stefano Lobello. In der Endabrechnung belegte das Team von Bastian Grix einen ordentlichen 9. Tabellenplatz.

IMG-20230607-WA0003

Der etwas andere Spielbericht

Der etwas andere Spielbericht!

Unsere Erste Mannschaft trennt sich 1:1 von der Zweitvertretung vom FC Langen.

Auf den frühen Rückstand konnten unsere Haaner Buben postwendend antworten. Im Anschluss ließ man beste Chancen liegen um das 2:1 zu erzielen. Am Ende hatte man noch Glück, das der FC in der 90 Minute frei vor dem Tor vorbei schoss.

Die Zweite reitet weiter die Erfolgswelle. Am Ende ein souveräner 5:1 Erfolg gegen Rumpenheim. Noch 2 Spiele für die Jungs in Grün um den Aufstieg einzutüten!
Nächste Woche geht es mit 2 Auswärtsspielen weiter.

Grüße zu unserem Ex Coach Paddy Arnold. Den direkten Vergleich haben wir gegen euch gewonnen!

346823455 563524942583265 8512947289726346572 n

347082096 3317884498522859 584469626869088049 n

Nächster 6 Punkte Sonntag unseres TV Dreieichenhain!

Die Erste Mannschaft konnte die TSG Neu-Isenburg II durch zwei Treffer von Nick Mattelat mit 2:1 bezwingen. Auch wenn der Siegtreffer erst in der 91 Minute fiel, so war es doch ein verdienter Erfolg der Haaner.

Die Zweite gewann ihr Spiel letztlich souverän mit 8:2. Al Arsan mit einem Hattrick und Rückkehrer Frohnwieser mit zwei Toren stachen heraus.

344741066 259238849954649 7525732539546278072 n

344616126 1603521853408028 792445107497935591 n

Ergebnisdienst zum Doppelheimspiel vom 26.03.23

Unsere Erste Mannschaft hat im Derby gegen die SSG Langen einen tollen Auftritt hingelegt und verdient mit 5:2 gewonnen. Das Team von Coach Basti Grix zeigte von Beginn an eine geschlossene Mannschaftsleistung. Selbst ein frühes 0:1 konnte die Haaner Buben nicht aus dem Konzept bringen. Bis zum Halbzeitpfiff drehte man das Spiel und ging mit einem 4:2 in die Kabine. In der zweiten Halbzeit hielt man die Gäste weitestgehend vom eigenen Tor weg und konnte durch einen Elfmeter das 5:2 erzielen. So kann es weiter gehen!

Im Topspiel der Kreisklasse C musste sich unsere Zweite Mannschaft leider der Zweitvertretung des FC Dietzenbach geschlagen geben. Kopf hoch Männer, nächsten Sonntag bietet sich im Derby gegen den FC Offenthal II die Chance zur Wiedergutmachung!

337404114 1128858141405771 7236605922019472959 n

337275385 297015022753287 4751711367835953135 n