Erstes Jugendturnier Pétanque nach eineinhalb Jahren Coronapause – Generationsturnierserie PETIT- grand- PRIX de Hessen startet in Biebertal

Daumen hoch m. KugelnAm 27.06.2021 traten die Jugendspieler Fabian und Tobias Dreger mit jeweils einem erwachsenen Spieler zum MiniMax-Turnier der PETIT- grand- PRIX de Hessen Serie in Biebertal an. Es wurden 4 Runden gespielt und man konnte sehen, wie viel Spaß es den Kindern machte, sich endlich wieder im Wettbewerb mit Altersgenossen zu messen.
Fabian Dreger/ Sabine Wagener und Tobias Dreger/ André Wagener konnten sich mit jeweils 2 gewonnenen und 2 verlorenen Spielen im Mittelfeld positionieren.

Für das kommende 2. Turnier am 11.07.21 in Petterweil ist das sicher noch Luft nach oben.

MiniMax Biebertal Juni 20211