TVD empfängt die PSG Rüsselsheim zur 1. Pokalrunde Rhein-Main-Cup 2023

Daumen hoch m. KugelnAm 12.05.2023 startete der  TVD im Rhein-Main-CUP und empfing die Mannschaft der PSG Rüsselsheim. Gespielt wurde im Ligamodus 2 Tripletten 3:3 und im Anschluss 3 Doubletten 2:2.
Nur knapp sicherten sich unsere TVD Bouler einen Vorsprung in der ersten Runde. Beide Tripletten wurden jeweils nur 13:12 gewonnen. Wer jetzt dachte, die Katze ist im Sack, musste feststellen, dass dem nicht so war. Nachdem zwei der drei Doubletten an die Gäste aus Rüsselsheim gingen, waren alle Augen auf die letzte Begegnung gerichtet. Hier musste der  dritte Sieg geholt werden. Nach zähem Ringen auf beiden Seiten gab es dann das erlösende 13:8 für den TVD.

Nächste Spielrunde für die TVD Bouler ist der 05.06.23 in Groß-Zimmern. Alle Ergebnisse und Begegnungen unter Rhein-Main-Cup

1. Runde PSG