Pétanque DM Damen in St. Wendel am 24./ 25.09.2016 – Sabine Wagener durch den Leistugssportwart des Hess. Pétanque-Verbands gesetzt

Projekt5.png aBei der am 24./ 25.09. in St. Wendel stattfindenden DM Damen wird vom TVD nur Sabine IISabine Wagener teilnehmen. Die mit ihrem Team gesetzte Spielerin hatte ihr Ticket bereits vor der Quali zu DM durch einen Setzplatz gelöst und startet als Hessen 1.

An der DM-Qualifikation am 11.09.16 in Raunheim nahmen vom TVD die Teams
SAM 5701  a

v.l. Katja Emgé, Siggi Bärenfänger und Tina Kubatlija,

sowie Waltraud Schwalm, Annett Breitbart und Milica Krulanovic  teil.

Während das Team um Tina Kubatlija mit einer sehr guten spielerischen Leistung die Finalrunde erreichte und hier leider dann dem Gegner den Vortritt lassen musste, konnte das Team von Milica wenig überzeugen. Fehler in Technik und Taktik ließen nicht viele Möglichkeiten zum Sieg und so verlor das Team beide Vorrundenspiele mit 7:13 und 0:13.

Die vollständige Ergebnisliste gibt es hier.